Ich zeig dir meins – Woche 3

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Schaukel!

Sie stand auf dem Grundstück meiner Eltern, da hab ich als Kind immer sehr gerne geschaukelt. Dieses Bild ist eins der Letzten aus dem Jahr 2006, das ich von dieser Schaukel machen konnte. Nun gibt es sie leider nicht mehr. *seufz*

izdm03.jpg

logo-kl-deins.jpg Zeigst du mir deine Schaukel? Jeanie vom Hexenhaus und Ruthie

Nachtrag

Hexenhaus hatte das perfekte Bild hierzu!
Ruthie kam nostalgisch rüber!

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte gerne ein Bild von Dir zum Thema PARKEN.
    Meins kannst Du hier sehen
    http://wordpress.flos-dreamworld.de/2009/12/18/ich-zeig-dir-woche-3/

    Gib mir kurz Bescheid wenn Deins online ist
    Günter

  2. Meine Schaukel ist nun auch zu sehen – ich hab mal schnell im Archiv gewühlt :-))) Denn die andere Schaukel die zeigenswert wäre, die ist im Kindergarten und hängt nur im Sommer – und die wäre ja auch nicht direkt unsere. Drum eben den „sterbenden Schwan“

  3. Man, da hat die Schaukel aber lange gehalten.

    Die meiner Kinder lebt nicht mehr ist schon lange fort.

    GLG Marianne 🙂

  4. Wir hatten früher, als die Kinder klein waren, auch eine Schaukel im Garten. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine, wenn mein Enkelkind etwas größer ist. 🙂
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir Gudi

  5. so ein Bild hätte ich nur nebenan im Garten machen können..
    LG vom katerchen

  6. Meine alte Schaukel gibt es auch nicht mehr. Die hing auch an einem Baum und der ist wech…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)