Ich zeig‘ dir deins – Woche 2c – Kirche

logo-kl1.jpg Esther vom Escara’s Fotoecke möchte meine „Kirche“ sehen!

Da hat es mich diese Woche, bei dem Projekt, aber voll erwischt. Hier kommt meine dritte Aufgabe die ich zu erfüllen habe! Jetzt versuch ich gleich noch von unserem Weihnachtsmarktbesuch zu berichten!

kirche.jpg

Welch ein Glück, im Oktober habe ich diese Kirche abgelichtet!
Hier fand meine Konfirmation statt und einige Jahre später meine/unsere Hochzeit!

2 Kommentare:

  1. Ist aber eine große Kirche und fotografiert hast Du sie klasse.

    Ihr müßt alle Superkameras haben, meine darf ich mir mal vom GöGa ausleihen. *schongroßzügig*

    GLG Marianne 😀

  2. Liebe Lucie,
    Vielen Dank für dein wunderschönes Kirchenfoto! Gefällt mir sehr gut.
    Tut mir ja leid, dass du gerade soviele Aufträge „erwischt“ hast …. aber das kann man leider nicht wissen 🙂
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Esther

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)