Ich zeig‘ dir deins – Woche 2a – Traum

logo-kl1.jpg spini möchte meinen „Traum“ sehen!

traum.jpg

Gerne würde ich mal auf einen Leuchtturm steigen! Zwei Mal war ich auf Kap Arkona, doch ich kam nicht in den Genuss den Turm zu besichtigen. Er war mal wieder geschlossen. *heul*

traum1.jpg

Von dort oben möchte ich so gerne mal über das Meer schauen. *seufz*

4 Kommentare:

  1. hallo misslu,
    du hast deinen traum sehr gut in szene gestzt.
    deie sehnsucht, mal auf kap arkona den leutturm besteigen kann ich nur zu gut verstehen.
    vor 2 jahren war ich selbst am kap und dabei auch auf dem leuchtturm.
    ich kann nur sagen, eine herrliche aussicht auf ganzb rügen erwatet dich da oben.
    ich wünsche und hoffe das sich dein traum erfüllen mag.
    liebengruß
    spini

  2. Ich mag diese Leuchtürme auch gerne, würde mal den „Roter Sand“ kurz vor Helogoland besteigen…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  3. Interessant wird der Ausblick schon sein;-)

    Ein schöner Leuchtturm isses ja.
    Ich denke er hätte auch viel zu erzählen…….von Früher…….von Stürmen und und und;-)

    Ich war in Pisa auf dem schiefen Turm neulich………immer inner Runde und die Stufen so schief und ausgetreten und geneigt wie der Turm selbst………bin aber ohne Drehwurm oben angekommen laaaaaaaach

    lg Marianne

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)