Ich zeig‘ dir meins – Woche 1

 logo-kl.jpg Ich zeig dir meinen Engel!

w-deko011.jpg

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel –
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
© Luciano De Crescenzo

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deinen Engel? Beate N. und Broken Spirits

Nachtrag

Beate hat nicht nur einen Engel!
Broken Spirits
hat eine künstlerische Idee dazu!

Wunderbar umgesetzt und erfüllt! Danke!

7 Kommentare:

  1. Pingback:Tonari kann´s nicht lassen

  2. Hallo libe Lucie, ich war fleißig und nun schau mal hier:

    http://plauderpause.wordpress.com/2009/12/03/ich-zeig-dir-meins-projekt-2/

    Danke für Deine Aufgabenstellung, hat mir Freude gemacht:-)

  3. Pingback:Ich zeig dir meins-Projekt « Plauderpause

  4. Hallo Lucie, Dein Engel ist ja blau, tss,tss,tss :-D. Na klar zeige ich Dir gerne auch einen Ebngel, ich beheimate ganz viel, die mir Modell stehen können, nur ein wenig Geduld, dann wirst Du sehen. . .
    L.G.: Beate

  5. Einen schönen Engel zeigst du uns. Liebe Lucie, ich habe eben dein 3. Türchen im Adventskalender geöffnet. Die tolle Leiter in Duisburg habe ich in diesem Jahr auch schon bestaunt. Dein Adventskalender ist dir in der Gestaltung sehr gut gelungen. Ich freue mich schon aufs Öffnen der nächsten Türchen. Liebe Grüße, Gudi

  6. Sehr, sehr schön.
    Dieser Engel gefällt mir und so toll bearbeitet.
    In der Weihnachtszeit macht es mit den Fotos noch mehr Spaß,da kann man sich so richtig austoben und ich weiß schon wovon mein Popo weh tut…lach.

    LG Marianne 😀

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)