Mein Sommer 2009

Nun haben wir schon einige Zeit lang den Herbst zu Gast. Da hab ich nochmal in meinen Foto-Ordner gewühlt. Von den schönsten Sommerbilder habe ich eine Collage erstellt. Das ist natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt von meinem Sommer. Ein Klick und die Bilder werden vergrößert.

sommer1a.jpg
sommer2a.jpg sommer3a.jpg

Wie war den Euer Sommer? War er Okay oder habt ihr ihn nicht genießen können?

5 Kommentare:

  1. Im Sommer war ich ja wieder in meinem geliebten Land Schweden. das war wunderschön, direkt am See zu wohnen, schwimmen mit herrlichem Ausblick, schöne Ausflüge…, ich denke gerne daran zurück!
    Lieb Grüße von:
    Beate

  2. mein sommer war mir ehrlich gesagt nicht heiss genug. es war mein erster sommer hier im bundesstaat Ohio und es hatte meistens nur so an die 26 bis 30 grad. von NC (North Carolina an der ostkueste) bin ich im sommer aber NC 40 grad gewoehnt….es war also eine ganz schoene umstellung fuer mich hier. aber wir sind ja jetzt auch im norden, da muss ich mich an die kuehleren temperaturen wohl oder uebel gewoehnen.

    und nie werde ich unsere ueberschwemmung von diesem sommer vergessen. unser unteres stockwerk war total ueberschwemmt, wohnzimmer, bad, waschkueche etc. das hat monate gedauert bis wir das alles wieder auf die reihe bekommen haben….

    deine collagen find ich uebrigens superschoen.

    liebe gruesse
    Sammy

  3. Ohhh, überall gibt es heute „Collagen“, ist ja toll und meine ist noch in Arbeit.

    Sieht super aus.

    LG 🙂

  4. Wow, das sind ja tolle Collagen!
    Und wunderbare Erinnerungen an Deinen Sommer.

    Unser Urlaub in Tübingen war wunderbar. Wir denken immer wieder gern daran zurück.

  5. Bei mir alles ok ……war für mich ein wunderschönes Jahr…..nur leider viel zu schnell vorbei……….schönes Wochenende wünsche ich Dir

    lg Marianne

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)