AWARD

Wow, ich habe meinen allererster Award bekommen! Da bin ich aber „platt“! *megafreu*

award.jpg

Liebe Babbelschnute Sammy, ich freue mich sehr darüber
und bedanke mich ganz herzlich bei dir!

Hier die Regeln:

1) bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.  Ist schon geschehen!
2) kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. Habe ich soeben gemacht!
3) verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Sammy ist schon lange verlinkt!
4) nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Das wird schwer!
5) nominiere (wenn möglich) 7 „Creativ Blogger“. Das ist eine schwierige Entscheidung!
6) verlinke diese Blogger bei dir.  Sind schon alle bei mir verlinkt.
7) benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.  Ich werde es sofort erledigen!

Oh je, soll ich euch das wirklich verraten?!?

also :
1. ich esse keine Muscheln.
2. ich färbe meine Haare.
3. ich mag keine Streitereien.
4. ich mag keine Machos!
5. ich putze sehr ungern!
6. ich habe zu große Füße (Gr. 42).
7. ich bin zum dritten Mal verheiratet (Nr. 1 + 3 der selbe Mann)!

So viele, viele andere Blogs, sind auch ganz toll, das sieht man an meiner Blogroll!
I
ch habe mich für diese 7 Blogger entschieden und gebe den Award weiter an:

1. Klick -> Monilisigudi
2. Klick ->
Katerchen
3. Klick ->
Freidenkerin
4. Klick ->
Ruthie
5. Klick ->
Renate
6. Klick ->
Takinu
7. Klick ->
Rabenfrau

5 Kommentare:

  1. Hallo Lucie,
    danke! Eijeijei! ABer ich glaube, 7 Blogger, die den noch nicht haben, kriege ich nicht zusammen! Schaun wir mal…
    LG
    die Rabenfrau

  2. Guten Morgen, liebe Lucie,
    danke für die Ehre. Na klar nehme ich den Award an. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Gudi

  3. @ Ruthie
    Das ist schon okay, jaeder wie er halt mag. Das ist kein Grund für mich böse zu sein!
    LG Lucie 🙂

  4. Vielen Dank! Aber bitte sei mir nicht böse: Ich mag keine Awards. Darfst ihn jemand anderem schenken, oder jemand soll ihn sich mitnehmen.

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)